Geschrieben von: Thomas Jäger

Aus der Eßlinger Zeitung vom 24. Oktober 2017:

"Der TTC Esslingen bleibt in der Bezirksklasse in der Erfolgsspur. Beim SV Hardt war der TTC mit 9:5 erfolgreich. Jari Kneiser und Neuzugang Kevin Woelcke sicherten zusammen vier Punkte. Mitte November steht das Topspiel gegen den TTC Aichtal an, der ebenfalls noch ungeschlagen ist."

 

 Mo, 16.10.2017   TSV Plattenhardt 4  Herren 5  6:3 
 Di, 17.10.2017   Herren 2  TSV Köngen 1  9:6 
 Herren 5  TSV Berkheim 2  6:3 
 Fr, 20.10.2017  TTC Notzingen-Wellingen 1  Jungen U18 1  6:1 
 TSV Scharnhausen 3  Herren 4  3:9 
 Sa, 21.10.2017  Herren 3  FV Plochingen 1   3:9 
 Herren 4  TSV Deizisau 1  2:9 
 SV Hardt 1  Herren 1  5:9 

Die erste Herrenmannschaft bleibt in der Spitzengruppe, 9:5 Erfolg in Hardt. 
Herren 2 setzen sich knapp mit 9:6 gegen Köngen durch. 
Herren 3 unterliegen auch gegen Plochingen. 
Die 4. Mannschaft der Herren unterliegt dem Tabellenführer Deizisau mit 2:9, ist unter der Woche aber gegen Scharnhausen 3  erfolgreich. 
Die Herren 5 müssen sich Plattenhardt 4 geschlagen geben, bleiben aber gegen Berkheim 2 siegreich