Die Mannschaftsspieler/-innen des TTC können auf eine erfolreiche Vorrunde 2019/2020 zurückblicken.

In der Jungen U12 Bezirksliga (5 Siege, 1 Unentschieden) und der Jungen U18 Kreisklasse (6 Siege) wurde die erste Halbserie der Saison jeweils mit dem Herbstmeistertitel gekrönt.
Für das U12-Team wird es in der Rückrunde allerdings ein gutes Stück schwerer, die Tabellenspitze erneut bis zum Ende zu behaupten, da die besten U12-Teams des Bezirkes in der kommenden Halbserie in einer gemeinsamen Gruppe um den Meistertitel spielen werden.

Die U15-Mannschaft beendete die Vorrunde in der Bezirsklasse auf dem 6. Tabellenplatz und geht durch 3 Siege aus den letzten 4 Vorrunden-Spielen hoch motiviert in die Rückrunde.