Für die diesjährige Endrangliste des Bezirks Esslingen wurden vier TTC-Jungs durch ihre Erfolge bei der vorherigen Ranglistenrunde nominiert.

In einem starken 10-er Feld der Jahrgänge 2008 und jünger im Modus „Jeder gegen jeden“ erzielten Karl-Martin Brand (Platz 4), Lionel Jamborek (Platz 6), Jonas Nill (Platz 7) und Jorma Kremser (Platz 8) am 04. Oktober in Jesingen ein tolles Mannschaftsergebnis - auch wenn der erhoffte Sprung nach ganz vorne und die damit verbundene Qualifikation für die bezirksübergreifende Rangliste leider keinem geglückt ist. Im Hinblick auf die anstehende Bezirksmeisterschaft und den Mannschafts-Saisonstart, den die vier gemeinsam im U15-Team bestreiten werden, konnten die Jungs wichtige Wettkampferfahrungen sammeln und Selbstvertrauen tanken.