Aus der Eßlinger Zeitung vom 08. Mai 2019

Relegation zur Bezirksliga

In der Relegation zur Bezirksliga setzten sich die TTF Neuhausen 2 klar gegen den TTC Esslingen und die SF Wernau durch und verblieb somit in der Klasse. Teamsprecher Ingo Veigel hatte noch gewarnt: "Solche Matches haben wie Pokalspiele auch ihre eigenen Gesetze." Doch seine Befürchtungen erwiesen sich als unbegründet, Neuhausen gewann zweimal sourverän mit 9:4. Esslingens Thomas Jäger hatte im Vorfeld erklärt: "Wir sehen uns als deutlichen Außenseiter." Doch gegen die ersatzgeschwächten SF Wernau gelang dem TTC ein hart erkämpfter 9:7-Sieg und somit ein kleiner Überraschungserfolg.

Sa, 04.05.2019   Herren 1  SF Wernau  9:7
 Herren 1   TTF Neuhausen 2   4:9