Die Rückrunde der Saison 2020/2021 steht ganz im Zeichen der Jugendspiele. Nachdem beschlossen wurde, dass wegen der Corona-Pandemie verbandsweit die Rückrunde nicht mehr ausgespielt wird - nur die noch ausstehenden Spiele der Vorrunde wurden nachgeholt - standen ausser Pokalspielen bei den Herren nur Wettbewerbe der Jugend auf dem Spielplan (siehe Gesamtspielplan).

Bei der Frühlingsrunde des Bezirks Esslingen belegten die Jungen 18 in ihrer Gruppe den zweiten Platz (Jungen 18 - Frühlingsrunde Gr.4). Bei den Jungen 18 spielten Daris Mauz, Ulvi Yazici, Linus Hezinger und Kai Passbach. Ebenfalls Zweiter wurden die Jungen 15 in ihrer Gruppe (Jungen 15 - Frühlingsrunde Gr.1). Dabei kamen im Laufe des Wettbewerbs zum Einsatz: Lionel Jamborek, Karl Brand, Jorma Kremser, Jonas Nill, Jordi Hezinger, Nando Katz, Jacob Rödel und Norbert Biro.

Im Bezirkspokal der Jugend konnten sich die Jungen 18 leider nicht für die Hauptrunde qualifizieren, umso erfolgreicher waren aber die Jungen 15, beide gemeldeten Mannschaften erreichten das Halbfinale (Endrunde Bezirkspokal Jungen 15). Während des Wettbewerbs in der Besetzung Jordi Hezinger, Julian Genzer und Robert Scheminsky angetreten, musste sich die zweite Mannschaft der Jungen 15 im Halbfinale letztendlich gegen den Favoriten Kirchheim mit 2:3 geschlagen geben.  Die erste Mannschaft erreichte dagegen in der Besetzung Lionel Jamborek, Karl Brand und Jonas Nill mit einem Sieg gegen den TV Echterdingen das Finale am 26. Juni in Frickenhausen und spielt nun gegen den VfL Kirchheim um den Bezirkspokal.