Bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften 2022 gab es wieder Top-Platzierungen für unsere Jugendlichen.

Im Einzelwettbewerb der Jungen 15 erreichten Lionel Jamborek mit Platz 2 und Karl Brand mit Platz 3 die Medaillenränge. Weitere Platzierungen in diesem Wettbewerb: Jonas Nill wurde 5., Jorma Kremser erreichte den 9.Platz, Jordi Hezinger konnte sich in der Vorrunde leider nicht für die KO-Runde qualifizieren. Im Doppelwettbewerb Jungen 15 spielten Lionel und Karl zusammen und erspielten sich den Bezirksmeistertitel. Das hervorragende Ergebnis rundeten Jonas und Jorma mit dem 3.Platz im Doppelwettbewerb ab.

Bei den Jungen 19 ging Daris Mauz für den TTC Esslingen an den Start. Im Halbfinale scheiterte er äusserst knapp in 5 Sätzen und erreichte dann letztendlich Platz 4.

Auch bei den weiteren Jungen-Wettbewerben meldete der TTC Esslingen Starter, bei den Jungen 13 konnte sich Norbert Biro, bei den Jungen 17 Linus Hezinger leider nicht für die Endrunde qualifizieren, sie wurden beide jeweils 3. in ihrer Vorrundengruppe.

Zum Bericht auf der Bezirkshomepage