Zu den Vereinsmeisterschaften 2016 laden wir alle ein am 27.02.2016 in die Halle zu kommen

Zeitplan wird sein:

13:00  Jugend Einzel
15:00  Doppel (für alle Vereinsspieler)
16:30  Aktive Einzel

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. Leichte Abweichungen der Uhrzeiten sind möglich.

Im Doppel sind sowohl Jugendliche als auch Erwachsene recht herzlich eingeladen mitzuspielen. Um ein Gleichgewicht in den Teams herstellen zu können wird anhand der TTR-Punkte ein „guter“ und „schlechter“ Topf aufgestellt und die jeweiligen Spielpartner zugelost.

Während des Turniers gibt es ein Angebot von Kuchen, Snacks und Getränken (bitte melden wer etwas mitbringt). Im Anschluß laden wir alle Spieler auf ein „Absackerle“ in die Stadt ein.

Zur besseren Planung bitte Anmeldungen bis spätestens Dienstag 23.02. im Training oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.