Für die erste Herrenmannschaft des TTC spielen in der Saison 2017/18 gleich 2 Neuzugänge. Kevin Woelcke (auf dem Bild links) wird in der Saison 2017/18 im vorderen Paarkreuz antreten, Marvin Hasenmaier (ganz rechts) schlägt im hinteren Paarkreuz auf. Beide kommen vom TSV Heimsheim und haben dort letzte Saison in der Bezirksklasse bzw. A-Klasse gespielt.

Weiterhin freuen wir uns auf Hannes Fabian (früher aktiv beim TSV Kuppingen) und Andreas Brehm vom PSV Trier, die beide in der 4. Mannschaft aufgestellt sind.

Kevin Woelcke, Matthias Hippich, Thomas Jäger und Marvin Hasenmaier
Kevin Woelcke, Matthias Hippich, Thomas Jäger und Marvin Hasenmaier (v.l.n.r.)

Als weiteren "Neuzugang" können wir auch die neuen Trikots begrüßen. Hier gilt ein besonderer Dank den neuen Sponsoren Optik Kaltmaier und der Dukes Bar.

Matthias Hippich, Augenoptikermeister & Inhaber von Optik Kaltmaier zusammen mit Thomas Jäger