Anfang Juli erfolgte im Rahmen der diesjährigen Jugendversammlung die Wahl des Jugendvorstands des TTC Esslingen. Für ein Jahr wurden folgende Mitglieder jeweils einstimmig gewählt.

• Jugendleiter: Karl-Heinz Zöllner
  • Stellvertretender Jugendleiter: Marvin Hasemaier
  • Jugendfinanzleiter: Harald Wolf
  • Sportlicher Leiter Jugend: Kevin Woelcke
  • Jugendvertreter: Alexander Herrmann

Wir gratulieren alle in ihr Amt gewählten Mitglieder und wünschen ihnen viel Glück und Erfolg!

Des Weiteren wurde die Jugendverordnung schriftlich fixiert und innerhalb der Versammlung einstimmig erlassen. Diese wird im Rahmen der nächsten Mitgliederhauptversammlung eingebracht und nach Bestätigung anschließend in Kraft treten.