Stand:  04. April 2022 (dieser Artikel wird laufend aktualisiert)

Neu: Mit der neuen Corona VO entfallen die meisten Maßnahmen, die Corona VO Sport wird zudem komplett aufgehoben. Eine Maskenpflicht in Hallen ist nicht mehr vorgeschrieben, wird aber weiterhin empfohlen.

Neu: Das Stufensystem entfällt. Für Sportstätten gilt weiterhin die 3G-Regelung (genesen, geimpft oder getestet).

Neu: Aktuell gilt die Warnstufe, für Sportstätten damit eine 3G-Regelung (genesen, geimpft oder getestet).

Neu: Streichung der Regelung zur Datenverarbeitung bei Veranstaltungen und Sportstätten – keine Kontaktnachverfolgung mehr.

Neu: Die Rückrunde wird nicht mehr ausgespielt. Die noch offenen Spiele der Vorrunde werden bis Mitte April durchgeführt - der Tabellenstand der Vorrunde zählt dann als Abschlusstabelle. Relegation auf Basis der Vorrunden-Tabelle findet dann am 07.05. statt.

Bitte beachtet auch weiterhin folgende Unterlagen: